Sonntag, 26. April 2015

Die Kamera war unterwegs... #Special Mandelbüten 2

Hätte ich ja nicht gedacht, dass ich eine Woche später noch mal ein Special zu Mandelblüten rausbringe... Aber ich konnte mich einfach nicht stoppen, als ich in dieser Woche an zwei wunderschön blühenden Mandelbäumen vorbei gekommen bin. Da ich aber zu diesem Zeitpunkt keine Kamera an der Frau hatte, musste ich nochmal hin. 

Und zwar heute. Da hab ich gleich einen Familienspaziergang draus gemacht und wir sind prompt (wie konnte es auch anders sein?) in einen Mini-Schauer gekommen... 
Während die Laune bei dem ein oder anderen drastisch sank, hat der Schauer bei mir das Gegenteil bewirkt, weil ich mir schon ausgemalt hatte, wie schön doch ein paar Tropfen auf den Mandelblüten aussieht.
Und ich hatte sogar ein bisschen Glück, denn ich hab noch einen Tropfen auf den Blüten gefunden:
Als die Sonne dann noch raus kam war mein glück perfekt!
Und weil ich eben gar keinen halt mehr fand, gibt es heute einen absolut großen Post mit absolut vielen Bildern.
Ach ja: Die angetrübte Familienlaune hat sich naürlich unter dem zart-rosa Himmel, den Blütenblätter-Schauer und dem wundervollen Duft schlagartig verbessert. ICH habe mir ja gedacht, dass alle genauso von der zarten Blütenpracht begeistert sein werden wie ich. *grins*
Spätestens als mir ein Freund genauso schöne Bilder von genauso schönen Blüten geschickt hat und wir festgestellt hatten, dass die blühenden Bäume wirklich ein Foto wert sind, ist mir klar geworden, dass ich ein echt gutes Zitat brauche um dem Post ehrenvoll abzurunden:
"Das Leben ohne Liebe ist wie ein Baum ohne Blüten und Früchte. Die Liebe ohne Schönheit ist wie Blumen ohne Duft." Khalil Gibran

Fühl dich gedrückt!
Laura


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen