Sonntag, 12. April 2015

Die Kamera war unterwegs... #5

Ferien sind vorbei, Montag klopft schon wieder hartnäckig an meiner imaginären Sperre im Kopf (die versucht hat, alles was mit Schule zu tun hat aus meinen Gedankengängen zu verbannen) und langsam aber sicher setzt auch das gewohnte Leistungsdenken (nicht negativ gemeint, falls das nämlich am Gymnasium ausbleiben würde, würde ich mir ernsthaft Sorgen machen ;))wieder ein ...
Zeit nochmal in den älteren Aufnahmen zu kramen und wieder mal was rauszuzaubern:

Bild Nummer 13:

Dunkle Wolken aber ein hell beleuchtetes Feld. Und hinter den Wolken erkennt man einen schönen blauen Himmel.

Bild Nummer 14:
Verdorrte Beeren, die noch am Strauch hängen. Aufgenommen letztes Jahr um Ostern.

Bild Nummer 15:
Buschwindröschen. Ein weißes Träumchen und in großer Menge ein wundervoller Frühlings-Blumen-Teppich.

Genießt noch den schönen Tag und nehmt den kommenden Montag nicht so schwer! ;)

Teil #1: *Klick*
Teil #2: *Klick*
Teil #3: *Klick*
Teil #4: *Klick*


Fühl dich gedrückt!
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen