Sonntag, 19. April 2015

Die Kamera war unterwegs... #Special Mandelblüten

Was macht frau an einem wunderschönen sonnigen Tag? Also ich geh spazieren und nehme natürlich die Kamera mit. Gefunden hab ich etwas traumhaft schönes: ein kleines blühendes Mandelbäumchen.


Ich könnte stundenlang vor dem noch so kleinen Bäumchen stehen und fotografieren, einfach weil die kleinen Blüten so schön aussehen.

Ein wenig darf ich an der Lage des Bäumchen meckern, im Hintergrund einen blauen Himmel hätte noch mehr hergemacht *bisschen schmollend guck*. Aber man darf eigentlich nicht meckern, wenn man die Chance bekommt hier, in meiner kleinen Heimatstadt, ein blühendes Mandelbäumchen vor die Linse zu bekommen.Nicht dass es keine gibt. Ich kenn schon den Standort von einigen wenigen, aber das Problem ist, dass Kamera, ich und blühender (!) Mandelbaum sich einfach nicht zeitig genug über den Weg laufen... Heute hats geklappt.

Auf dem Bild sieht die Blüte aus, wie sie aussehen sollten: rosa, klein, zart, fluffig, leicht.
Und das war er schon wieder. Mein kleiner, rosa Blogpost zum Thema Mandelblüten. Hab noch ein schönes Rest-Wochenende!

Fühl dich gedrückt!
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen