Freitag, 3. April 2015

Ostertüffteleien und Nüsse im Oster-Gebäck

Ostern steht vor der Tür!
Und wie jedes Jahr sind schon die Vorbereitungen ein kleines Fest für sich:
Eier färben und bemalen, Oster-Dekorationen rauskrammen und aufstellen, Besuch erwarten uuunnd backen.
Und am besten macht man alles mit seinen Liebsten.
Nachdem die Eier schon gefärbt und in ihren Nestern gelandet sind, wurde heute auch fleißig in der Küche gewerkelt. Eins der Backprojekte ist schon fertig und obwohl ich kein Fan von Backwerken dieser Art bin, schmeckt er meiner Meinung nach doch super!
Die Rede ist von einem Nusskranz:


Das Rezept ist aus der "essen & trinken Für jeden Tag" Nummer 4 aus 2015, also aus der gerade aktuellen.
Aber weil Haselnüsse ja gerade so teuer sind, haben wir Mandeln verwendet. Ein Rezept gibts nicht, wer ihn nachbacken möchte, sollte sich dann doch am besten die Zeitung holen, weil Cpoyright ist ja immer mit dabei *schief grins*.

Ich wünsch dir und deiner Familie ein schönes (und hoffentlich gemeinsames) Osterfest und ein fleißiges Osterhäschen!

Fühl dich gedrückt!
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen