Montag, 23. März 2015

Die Neue

Wahrscheinlich bist du gerade rein zufällig und absolut ungewollt auf diesen Blog gestoßen...?
Na, wenn du schon mal da bist und schon bis hierher gelesen hast, kannst du doch auch gleich weiter lesen, oder?

Nur zur Information: Ich bin noch ein regelrechtes Blog-Küken und werde gerade erst mit der Software konfrontiert, gehe also gerade eiszeitkalt duschen. Und da ich nicht direkt damit anfangen wollte mit dem "Blogleben", schreibe ich erstmal einen kleinen Einstiegstext.

Ich bin schon seid 1998 für alle die Laura, habe einen Bruder und bin Dosenöffnerin für einen Kater namens Lucky. Gehe zur Zeit auf ein Gymnasium  und liebe Kochen, Backen, Lesen, Fotografieren und noch anderes, was ich aber nicht alles hier aufzählen kann, sonst wird der Text schon wieder zu lang. *grins* Führe also fast das typische Teenagerleben. Na gut, im Gegensatz zum Vorurteil-Jugendlichen schiebe ich vorhandene Kosmetik immer recht weit nach hinten in den Schrank und bleibe an einem Samstagabend zu Hause, statt in Clubs zu feiern.

Genug in die Tasten gehauen! Ich muss doch auch noch eine Kostprobe liefern!

Sonnenuntergang in meinem Wohnort

Eins meiner Knips-Ergebnisse, was ich immer wieder schön finde. Solche oder so ähnliche Naturfotografien erwarten dich hier auf meinem Blog.

Über die Häufigkeit meiner Blogposts kann ich noch nichts sagen... ähhm, ich meine schreiben, da die "Arbeitszeiten" eines Schülers doch recht stark variieren (Lehrer schreiben gerne dann Arbeiten, wenn in den Terminkalender eigentlich nichts mehr passt).

Das wars jetzt erst einmal, ich fitze mich noch ein wenig in das Programm ein und weiß dann hoffentlich, wie der Hase läuft. *grins*

Ich hoffe wir werden uns öfter mal lesen, wenn du mich suchst, findest du mich ganz sicher hier.

Liebe Grüße
Laura

Kommentare:

  1. Hallo Laura,
    willkommen in der Bloggerwelt. Ich wünsche dir viel Spaß beim bloggen, und viele Ideen und viele liebe Leser.
    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen