Donnerstag, 26. März 2015

Die Kamera war unterwegs... #2

Letztes mal gab es schon die ersten meiner "alten" Lieblingsfotos. Und weil ich ja angekündig hatte, dass es mehrere Teile gibt, liefere ich hier die nächsten 3 Bilder!

Bild Nummer 4:

Ein tolles Zusammenspiel von Frost und Nebel. Entdeckt hab ich das Motiv bei eine morgendlichen Jogging-Tour. Deshalb hab ich meine Runde in Windeseile abgeschlossen und bin dann samt Kamera noch einmal losgesaust. :)

Bild Nummer 5:
Eins der Bilder, für die ich ins Gebüsch gekrochen bin. Ich bin mir sicher, dass Personen, die mich beobachtet hätten, sicher einen Lachkrampf bekommen hätten. *Streber aktivieren* Dem aufmerksamen Leser ist der Konjunktiv II aufgefallen, da es nach meinem Wissen, keinen Beobachter gab. *Streber deaktiveren*

Bild Nummer 6:
Das "Ins-Gebüsch-Kriechen" hab ich auch bei gemeineren Gesträuch gemacht... Alles für ein gutes Foto! *grins*

Und das sind sie schon wieder gewesen, die 3 aus der Serie. Die nächsten hole ich jetzt aus dem Fotodschungel und lege sie für den kommenden Teil bereit. Wenn du den ersten Teil noch nicht gesehen hast, dann schau doch mal da.

Fühl dich gedrückt!
Laura

Kommentare:

  1. Michaela Sibilitz26. März 2015 um 20:59

    Schon über 100 Klicks! Da werde ich doch jetzt mal öfters reinschauen.

    Liebe Grüße
    dein Tantchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wegen den 100 Klicks? Ich muss doch schon sehr bitten: Es sind jetzt schon 130. Und wenn, dann schau doch auch gleich mal den Inhalt (neben den Klicks) an! ^-^

      Löschen