Mittwoch, 25. März 2015

Die Kamera war unterwegs... #1

Mit meinem aller-aller-allerersten Post habe ich ja schon einen Häppchen geliefert, was Sonnenuntergangsfotos betrifft. Bevor die meisten meiner bereits geschossenen Bilder in den Untiefen des PC´s verschwinden, hole ich sie lieber gleich raus. Aber es werden nicht alle auf einmal präsentiert, sondern schön in kleinen Grüppchen á 3 Fotos. Heute präsentiert sich sozusagen die erste Gruppe.

Bild Nummer 1:

Eine Spiegelung in der Pfütze. Eins meiner Lieblingsfotos, da es doch auch ein wenig ein Glückstreffer war pures Können war.

Bild Nummer 2:
Seit diesem Bild sind Getreidefelder bei Sonnenuntergang meine liebste Fotografie-Spielwiese.

Bild Nummer 3:
Besonders schön finde ich dieses Bild, weil die Wolken eine regelrechte Wand bilden und die Sonnenstrahlen gut zu sehen sind.

Wenn du jetzt denkst: Hää? Die kenn ich doch schon! Bist du ja richtig informiert über mich! Die Bilder kann man schon auf Instagram und Pinterest anschauen, aus dem einfachen Grund, dass diese zwei Profile schon lange vor meinem Blog bestanden. In diesem Sinne...

Fühl dich gedrückt!
Laura

PS: Eigentlich würde ich nichts posten. Da ich aber bald den 100. Klick habe, musste ich mich einfach mal herzlich bedanken! Das ist nämlich schon viel mehr, als ich gedacht habe... DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen