Freitag, 29. Mai 2015

Die Kamera war unterwegs... #Special Kater Lucky

Ich melde mich mal wieder!
Dem aufmerksamen Leser ist es bestimmt schon aufgefallen: Der Blog hat ein neues Outfit bekommen. Dass eine "lange Pause" entstanden ist, liegt auch daran, dass ich nicht vollkommen zufrieden war mit dem Aussehen des Blogs und ich jetzt schon um einiges zufriedener bin. *grins*
Soweit Information zu den Änderungen... So...
Kommen wir zum eigentlichen Thema: Fooootooooos!
Und heute gibts mal nur Katzenfotos. Genauer gesagt: Fotos von unserem Kater Lucky.
Momentan ist es das einzige was wir noch, neben unseren Erinnerungen, von ihm haben.
Seit etwa 2 bis 3 Monaten, jedenfalls viel zu lang, ist er nun schon verschollen und mit jedem verstrichen Tag schwindet die Hoffnung. Auch wenn wir nicht gewillt sind, die Hoffnung aufzugeben (die Hoffnung stibt bekanntlich zuletzt). Hiermit widme ich nun meinem kleinen Kämpfer einen Post und hoffe, dass er wieder den Weg zu uns findet.

Katzen und Boxen sind eine ewige Liaison. Das Schöne an dem Kater im Karton ist, dass er stillhält.
Der intensive Blick...
Der kleine Faulpelz

Das sind natürlich nicht die einzigen Fotos von dem kleinen großen Kater. Allerdings reicht das fürs Erste. 
Ich wünsche noch einen schönen Freitagabend!

Fühl dich gedrückt!
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen