Freitag, 21. August 2015

Stille Schönheiten- Die Kamera war unterwegs... #8

Fotos von Blumen hab ich viele. Schließlich bieten sie viel: Farbe, Pracht und meistens wenig Bewegung (Außer man beschließt bei Windstärke "Viel-Zu-Stark" man könne doch die schönen Blüten aufs Bild bringen die über scheinbar Nacht aufgeploppt sind. Was sie natürlich nicht sind. Tatsächlich blühen sie schon seit mindestens einer Woche, aber man bemerkt sie erst jetzt. Das kenne ich natürlich nur aus Geschichten von Anderen... Ist ja wohl selbstverständlich...)
Allerdings ist mir nicht bewusst, dass ich irgendwann schon einmal mit einer solchen Profikamera Bilder von Blumen geschossen habe. Wer das Bild (rechts) kennt, hat meiner Instagramseite schon mal einen Besuch abgestattet und wahrscheinlich auch gelesen, wie hin und weg ich war. Es entsprach wohl dem Gefühl eines 3-Jährigen, der einen bunt-glänzenden Lolli mit dem Durchmesser von etwa 10cm in die Hand bekommen hat. Naja... Der Vergleich hinkt ein bisschen, man kann ja schließlich keine Kamera mit einem Lolli vergleichen... Ihr wisst was ich meine! Neben zahlreichen Bildern von Familie und Verwandten (Jaaa! Ich fotografiere auch meine Familienmitglieder!) habe ich die Linse auf die stillen Schönheiten gerichtet. Würde mir irgendwann irgendjemand wieder so eine Kamera in die Hände drücken, ich würde garantiert nicht ablehnen.
Bevor ihr eure Aufmerksamkeit aber voll und ganz den Bildern widmet möchte ich unbedingt noch einmal betonen: Die Bilder habe ich nur aufgenommen. Bearbeitet hat sie der Profi selbst. Zum Profi kommt ihr hier: *unbedingt klick*
Auch hier nochmal ein ganz großes Dankeschön an dich, dass ich die Kamera in den Händen halten durfte!







 


Fühl dich gedrückt!
Laura

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Blumen! Die vielen unterschiedlichen Farben und Formen - zauberhaft! Schöne Bilder hast du gemacht :)

    Auf meinem Blog gibt es zur Zeit ein DIY zum Thema Planer verschönern und umgestalten. Vielleicht schaust du ja mal vorbei und lässt mir dein Feedback da? Würde mich freuen :)

    xoxo, Lena von www.truelovexoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen