Montag, 10. August 2015

On Tour

Schließlich bin auch ich im Urlaub gelandet.
Dieses Jahr an der Ostsee ganz in der Nähe von Warnemünde. 
Ach ja: Für schöne Fotos braucht man nunmal Wasser und Sonne, deswegen ist auch viel von beidem auf meinen Bildern, denn: 
Davon gabs ganz schön viel.
Steine und Wasser: Eine kleine Liebesgeschichte...
 Hier wars knapp, die Kamera trocken zu halten *hähäm*
Sonnenuntergänge waren definitiv das, woran man sich kaputtfotografieren konnte.
Der rege Schiffsverkehr hier auf dem Meer sei mit der Hanse Sail erklärt. Wunderschöne Schiffe waren mit dabei, allerdings würden die Fotos von den prächtigen Seglern diesen Post sprengen.
Einmal stand Heiligendamm auf dem Plan. Zur Sonnenuntergangszeit. Mehr muss ja wohl nicht gesagt werden... Die folgenden Aufnahmen sind von diesem hübschen, ruhigen Ort:
 Mir gefallen die Sonnenstrahlen auf dem Bild besonders.
 Irgendwie Klischee, aber schön...
In diese Villa habe ich mich regelrecht verliebt. Wie schön wäre es doch, sie wieder vollkommen herzurichten, in einem strahlenden Weiß. Im Erdgeschoss ein Eiscafe mit einer Fensterfront für den Meerblick... Aber alles Tagträumerei *lach*.
Tatsächlich ist man dabei die schönen Villen von Heiligendamm wieder in altem Glanz erstrahlen zu lassen. Ich bin gespannt, wie der Ort bei Beendigung dieses Projekts aussieht.
Viele Angler versuchten ihr Glück und man konnte zusehen, wie sich ab und an mal ein Fisch verbiss und damit seine Reise ans Land antrat.
Warst du denn schon im Urlaub? Wenn ja wo?

Fühl dich gedrückt!
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen